Logo der Großen Mülheimer Karnevals-Gesellschaft
Überblick
Karneval in Köln aktuell

Berichte

Die G.M.K.G. berichtet



Ordensabend 2017
Am Samstag, den 7. Januar 2017 wurde mit dem Ordensabend die G.M.K.G.-Session 2017 eröffnet.   ... 

Karnevalistischer Frühschoppen / Neujahrsempfang der Ratsherren am 15. Januar 2017
Fast ist es schon eine Tradition das wir uns Anfang des Jahres mit den Ratsherren beim Jupp den Schotten n Holweide treffen. Hier war wieder einmal Stimmung angesagt begleitet von  Gesang und vielen Schunkel Einheiten. Unser Ratsherren Obmann, Klaus Förster fasst den Nachmittag so zusammen: Ja, das war mal wieder ein Sonntag so wie sich Ratsherren das wünschen. Lecker Kölsch ... 

Weihnachtliche Stimmung beim Stammtisch am 15. Dezember
Zum letzten Stammtisch in diesem Jahr trafen sich über 50 GMKG’ler  auf dem weihnachtlich dekorierten Neumarkt. Auf dem Weihnachtsmarkt der Engel, an dem Glühwein Stand von Iris und Heidi wurden viele nette Geschichten erzählt, die sich im Laufe des Jahres um die GMKG ereignet hatten. Besinnlich zusammen stehen und den Duft von weihnachtlichen Köstlichkeiten wahrzunehmen, die Augen ... 

Theater SCALA, toller Abend mit den Ratsherren 2016
Am Abend des 12. November verabredeten sich die Ratsherren unter dem Kommando ihres Obmanns Klaus Förster im Theater SCALA. Heute wurde das Stück DREIMOL NULL IS NULL aufgeführt.Unser Ratsherrenobmann fasst den Abend so zusammen:„Das war dann für 2016 unser letztes Ratsherrentreffen, und die dabei waren, hoffe ... 

Senioren Nachmittag in der Tiefental Straße in Mülheim
Bereits zum 31. Mal brachten wir in diesem Jahr, am 12. November karnevalistischen Glanz in das Seniorenzentrum  Tiefental Straße. Wieder stark vertreten waren Mitglieder und Ratsherren der G.M.K.G.  Mit einem kleinen Rahmenprogramm unserer Minis und ... 

Action Cam im Einsatz
Einmal etwas anderes auszuprobieren, war am 4. November in der Turnhalle der Montessori Schule angesagt. Mit unserem Haus Fotografen Niki Siegenbruck erlebten wir ein experimentelles Foto Shooting, um einmal neue Perspektiven unserer unglaublich tollen Tänzerinnen und ... 




Zurück zur Themenseite
Mitglied im
GMKG bei FK GMKG bei BK