Logo der Großen Mülheimer Karnevals-gesellschaft
Überblick
Aktuelles von der G.M.K.G.

Immer auf dem Laufenden

mit der G.M.K.G.



Senioren Nachmittag in der Tiefental Straße in Mülheim




Bereits zum 31. Mal brachten wir in diesem Jahr, am 12. November karnevalistischen Glanz in das Seniorenzentrum  Tiefental Straße. Wieder stark vertreten waren Mitglieder und Ratsherren der G.M.K.G.

 
Mit einem kleinen Rahmenprogramm unserer Minis und Rheinmatrosen, sowie unseren DJ’s Schneebesen und Kochlöffel konnten die Heimbewohner für drei Stunden aus dem Alltagsleben herausgeholt werden. Heidi Wirtz überraschte die älteste Bewohnerin mit einem Blumenstrauß.

 
Rolf Bürgel unser Ehrenkommandant der Rheinmatrosen moderierte das Programm uns stellte in den Vordergrund, das die Heimleitung sich wieder einmal ganz besonders viel Mühe gemacht hat, den Frauen und Männern  einen abwechslungsreichen Nachmittag zu bescheren. Ein Dank gebührte auch Ellen und Gernot Nemetz, die in den vielen Jahren mit Speisen und Getränken einen großen Beitrag zum Gelingen beigesteuert haben.


Spaß haben das ganze Jahr; auch im kommenden November werden wir mit großer Freude und Begeisterung diesen Menschen ein Stückchen Karneval ins Heim bringen.





Zurück
Mitglied im
GMKG bei FK GMKG bei BK