Logo der Großen Mülheimer Karnevals-gesellschaft
Überblick
Aktuelles von der G.M.K.G.

Immer auf dem Laufenden

mit der G.M.K.G.



14. Kölner – Karnevals – Golf - Open - 2016




Die 14. Kölner-Karnevals-Golf-Open wurde am 01.07.2016 unter der Schirmherrschaft des Festkomitees Kölner Karneval auf der Golfanlage des Golf Club Ford Köln e.V. veranstaltet. Mit tatkräftiger Unterstützung unseres Präsidenten Hans Wirtz, Georg Kellershoff, Klaus Förster, Walter Kau und Juppi Spicher hatte unser Golf Captain Ulrich Verbrüggen ein optimales Arbeitsteam zusammen gestellt. Mit der Auslosung der jeweiligen Spielpaarung gingen 13 Gesellschaften an den Start um den Wanderpokal für ein Jahr in Besitz zu nehmen. Klaus Förster hatte an der Bahn 9 einen Verpflegungsstand aufgebaut und erntete von den Spielern großes Lob für die tolle Bewirtung.

Glücklich und zufrieden beendeten die Spieler am Abend ihre Runden und kehrten im Clubhaus.                                                                                                                                     
Die glücklichen Gewinner der traditionellen Kölner-Karnevals-Golf Open waren die KG Uhu, vor der Willi Ostermann Gesellschaft und der Kölner Narrenzunft. Nearest-to-the-Pin Herren Jochen Schäfer von den Roten Funken, Longest-Drive Damen Gabriele Gérard-Post von De kölscheMadämcher. Trotz hoher Erwartung unseres Golf Teams konnte am Ende des Tages leider nur der Longest-Drive von unserem Herren Holger Dietz  gewonnen werden. Es war eine gelungenen Veranstaltung mit viel Lob und Freude auf die nächste Karnevals-Golf-Open in 2017. 




Zurück
Mitglied im
GMKG bei FK GMKG bei BK